Suche
  • Norbert Brandl

Diese Website relativ neu

Die Brandl und Team Werbeagentur hat sich verändert. Sie heißt nun "Brandl und Team Kommunikationsberatung und -design" – und das

hat nachfolgende Gründe:


Meine bisherige Tätigkeit als Grafik-Designer habe ich nun um den Bereich "Kommunikationsberatung" erweitert. In vielen Kundengesprächen musste ich feststellen, dass der eigentliche Grund für das Kundengespräch, nämlich eine gestalterische Aufgabe zu lösen, aufgrund meiner Nachfragen nach dem "warum das und warum so" oftmals eine ganze Reihe von Unsicherheiten hervorrief. Dies hatte meist zur Folge, dass die bisherige Kommunikation des Kunden auf den Prüfstand kam – und somit die Kommunikationsberatung unausweichlich wurde. Daher biete ich nun diese Leistung zuerst an, um erst danach visuelle Maßnahmen zu entwickeln.

64 Ansichten0 Kommentare