ADAC SÜDBAYERN

Abwicklung der Gewinnspielaktion "HERZeigen" mit ausgewählten ADAC Geschäftsstellen.

Das Konzept war, das beste bzw. originellste, von

Passanten und oder Kunden an den ADAC Südbayern eingesandte Herzbild, auszuwählen.

Die/der Gewinner/in durfte mit Begleitung eine 

Kreuzfahrt auf dem Traumschiff "Aida" antreten.

Konzeption und Gestaltung des Logos und eines Einladungsbooklets zur Jahreshauptversammlung in München.

Die Idee war, eine Art Agenda zu konzipieren, die im Vorfeld für jede Woche bis zum Termin ein typisch 
münchnerisches Thema darstellt und beschreibt,

da die meisten Gäste nicht aus München kommen.

Konzeption und Gestaltung von diversen Maßnahmen zur Vorbereitung und Durchführung einer Oldtimerreise auf den Spuren von Sisi.

Hier zum Beispiel die Roll-ups, die an den unterschied-lichen Eventlocations aufgestellt wurden ...

... die Begleitbroschüre (Innenseiten nur eine Auswahl) ...

... sowie das Roadbook (Innenseiten nur eine Auswahl)